Lackierpistole Eigenbau

Angesichts der widrigen Umstände, wo und wie das Auto lackiert wird, muss man doch das beachtliche Endergebnis dieser Lackierung bewundern. Mit seiner Lackierpistole Marke Eigenbau, hat dieser Lackierer aus dem Ostblock, mit wenig Mühe und Aufwand ein akzeptables Lackierergebnis bewerkstelligt.

2 Antworten

  1. Marcel
    Hey Dennis, das ist ja Mal wirklich eine tolle Idee. Habe ich noch nirgendwo gesehen. Vor allem das Ergebnis hat mich überrascht. Wo hast du das Video gefunden Da ich kompletter Anfänger auf dem Gebiet bin erreiche ich solche Ergebnisse nur, wenn ich eine gute elektrische Lackierpistole wie die von Bosch (https://lackierpistole-test.de/produkt/bosch/bosch-diy-farbspruehsystem-pfs-3000-2-farbbehaelter-1000-ml-duese-fuer-lacke-und-lasuren-grau-wandfarbe-weiss-schultergurt-farbfilter-reinigungsbuerste-karton-650-w-300-mlmin-2m%c2%b2m/) benutze. :-D
  2. Wirklich schönes Video und coole Webseite. Vielleicht kannst du mir auch einen eintrag hinterlassen ? https://www.lackierpistole.org Vielen Dank

Einen Kommentar schreiben